Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Schützenverein Burweg stellt drei von vier Einzelsiegern

Holger Andersson (Foto: Bezirksschützenverband Stade)

Erfolgreiche Sommerrunde für den Bezirksschützenverband Stade


(sb). Im Rahmen der Herbstversammlung des Bezirksschützenverband Stade (BSV-Stade) fand kürzlich die Siegerehrung der Sommerrunde statt. An dem Wettbewerb hatten 550 Schützen in 122 Mannschaften teilgenommen. Neben den Mannschaftssiegern wurden auch die besten Schützinnen und Schützen in den einzelnen Klassen sowie die besten der vier Disziplinen ausgezeichnet.

Einen Preis erhielten u.a.: Elke Schoppe vom Schützenverein Burweg (KK-Liegend), Reiner Zachow vom Schützenverein Burweg (KK-Auflage), Frederike Röhrs von der Schützengilde Buxtehude (Damenwertung KK 3x20) und Holger Andersson vom Schützenverein Burweg (Herrenwertung KK 3x20). Letzterer durfte auch aus dem Vorjahr den Pokal KK-Liegend behalten, da auf dem Pokal keine weiteren Einträge mehr gemacht werden konnten. In diesem Fall besagt die Regel, dass der Schütze die Schale behalten darf, der diese am häufigsten errungen hat.