Schülerin angefahren

Beiträge zum Thema Schülerin angefahren

Blaulicht
Der Pkw Mercedes wurde bei dem Unfall erheblich beschädigt
Foto: thl

Schwerer Unfall in Winsen
Seniorin fährt zwei 14-jährige Radfahrer um

Ein schwerer Unfall hat sich Montagmittag in Winsen ereignet. Gegen 13.20 Uhr befuhr eine Seniorin (83) mit ihrem Pkw Mercedes die Luhdorfer Straße in Richtung Luhdorf. An einer Bedarfsampel in Höhe der Straße Ilmer Drift übersah die Rentnerin das Rotlicht. Ob sie aufgrund der tiefstehenden Sonne geblendet war, ist noch unklar. Zu diesem Zeitpunkt querten zwei 14-jährige Jugendliche mit ihren Fahrrädern die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Pkw und den beiden Rädern. Die beiden...

  • Winsen
  • 13.12.22
  • 24.201× gelesen
Blaulicht

Winsen: Unfallverursacherin entfernte sich unerlaubt

thl. Winsen. Am Kreisverkehr an der Hamburger Straße kam es am Donnerstag zu einem Verkehrsunfall. Gegen 7.10 Uhr fuhr eine 16-Jährige mit ihrem Fahrrad über die Hamburger Straße auf die Verkehrsinsel vor dem Kreisverkehr. In diesem Moment befuhr eine unbekannte Frau mit ihrem Pkw in Fahrtrichtung des Kreisverkehrs die Einmündung und touchierte mit ihrem Pkw das Hinterrad des Fahrrades. Die 16-jährige Radfahrerin blieb glücklicherweise unverletzt. Am Rad entstand allerdings Sachschaden. Die...

  • Winsen
  • 19.11.21
  • 727× gelesen
Blaulicht

Polizei Buxtehude sucht ungefähr 60-jährige Golffahrerin
Fahrerflucht: Unfall mit verletzter Schülerin

tk. Buxtehude. Eine unbekannte Autofahrerin hat bereits am vergangenen Freitag in Buxtehude einen Unfall verursacht, bei dem eine Schülerin (16) verletzt wurde. Die Unfallverursacherin machte sich aus dem Staub. Die Unbekannte war gegen 7.45 Uhr mit einem roten Kleinwagen auf dem Nachtigallenstieg unterwegs und wollte auf den Ottensener Weg abbiegen. Dabei übersah sie die von rechts kommende Radfahrerin. Die 16-Jährige musste stark bremsen und stürzte dabei. Sie verletzte sich leicht. Die...

  • Buxtehude
  • 15.09.20
  • 1.621× gelesen
Panorama
Gerade bei schlechtem Wetter ist die Bushaltestelle für Verkehrsteilnehmer schlecht einsehbar | Foto: jab
3 Bilder

Schülerin (15) schwer verletzt: Bushaltestelle in Deinste schlecht einsehbar
Es muss jetzt endlich etwas passieren

jab. Deinste. Dieser Unfall schockierte: Auf dem Weg zur Schule wurde eine 15-jährige Schülerin beim Überqueren der Straße Rehnkampe kurz hinter dem Ortsausgang Deinste bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Und das war nur eine Frage der Zeit, sind sich die Eltern Bernd Wiebusch und Simone Mundt sicher. Denn sie sowie die Eltern der Freundin des Unfallopfers, Bianca und Markus Runck, fordern schon seit Jahren, dass hier etwas geschehen müsse. Fahrgäste müssen, um zu der Bushaltestelle zu...

  • Fredenbeck
  • 04.03.20
  • 628× gelesen
Blaulicht
Foto: Polizei

Schlimmer Unfall in Deinste
Schülerin angefahren und schwer verletzt

tk. Deinste. Eine Schülerin (15) ist am Dienstagmorgen angefahren und schwer verletzt worden. Die Jugendliche wollte gegen 7.30 Uhr in Deinste über der K1 zu einer Bushaltestelle gehen. Die 15-Jährige lief auf die Fahrbahn und wurde von einem Seat erfasst, der von einer 40-jährigen Frau aus Fredenbeck gefahren wurde. Sie konnte trotz Vollbremsung und Ausweichmanöver den Zusammenstoß mit der Schülerin nicht mehr verhindern. Die 15-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und kam ins Stader...

  • Stade
  • 11.02.20
  • 930× gelesen
Blaulicht

Schülerin vom Bus überrollt

thl. Jesteburg. Ein 15-jähriges Mädchen ist am Freitagmorgen in der Reindorfer Straße bei einem Unfall schwer verletzt worden. Nach erstem Kenntnisstand der Polizei wollte die Schülerin gegen 7.40 Uhr an einer Haltestelle an der Ecke Moorsoll einen gerade anfahrenden Bus noch erreichen, kam dabei jedoch zu Fall und geriet mit ihren Beinen unter die Räder des Gefährtes. Dabei erlitt das Mädchen eine Fraktur am Bein. Die Polizei sucht jetzt Zeugen. Hinweise an Tel. 04183 - 3473.

  • Jesteburg
  • 19.12.14
  • 251× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.