Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Stromausfall" in Hoopte

Impressionen: Hoopter Faslams-Umzug

Hoopter Faslamsumzug bildete den Höhepunkt eines ausgelassenen Falsams-Wochenende

bs. Hoopte. In Hoopte wurde am vergangenen Wochenende wieder ausgelassen Faslam gefeiert.
Von Samstag bis vergangenen Montag wurde hier die fünfte Jahreszeit zelebriert, bei der traditionell der große Festumzug den Höhepunkt bildet.
So auch am vergangenen Sonntag als rund 15 Wagen mit Themen wie "Stromausfall" in Winsen, dem Betäubungsmittelvorfall der Heilpraktiker in Handeloh", Halloweens Party Crew", Oktoberfest im Januar, "Sanitiano", "Die Pleitegeier - arm aber sexy" oder den Kinderwagen "Hooptis Rasselbande" und "Mc Drive" auf Elbdeich aufwarteten.
Tausende Besucher säumten dabei die Umzugsstrecke entlang des Deichs. Angeführt wurden die Narren in diesem Jahr von den Falsams-Eltern "Mudder" Mirko Jankowski und "Vadder" Sascha Heinsen.