Ehrungen beim Kreisjugendfeuerwehrtag

lt. Apensen. Gemeinsam mit Landrat Michael Roesberg und Kreisbrandmeister Peter Winter fand am vergangenen Wochenende der Kreisjugendfeuerwehrtag in Apensen statt. Insgesamt berieten 108 stimmberechtigte Jugendwarte, Stellvertreter und Jugendsprecher über das weitere Geschick der Jugendfeuerwehren. Es standen auch Wahlen und Ehrungen auf dem Programm. Laura Tiedemann (Foto) wurde von Kreisjugendfeuerwehrwart Tim Ladwig (li.) mit der Niedersächsischen Ehrennadel ausgezeichnet, Ralf Lütje (2. v. re.) und Björn Heilbüt (re.) wurden zu stellvertretenden Kreisjugendwarten gewählt. Eine Ehrennadel erhielten Heiko Everts und Hartmuth Schlichting.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.