Hol- und Bring-Service und vieles mehr
Das Autohaus Ludwig Meyer in Beckdorf tut alles, um seine Kunden weiterhin bestens zu beraten und zu betreuen

Desinfektionsmittel für Kunden und Mitarbeiter: 
Anne-Kathrin Kahrs am Hygiene-Stopp
  • Desinfektionsmittel für Kunden und Mitarbeiter:
    Anne-Kathrin Kahrs am Hygiene-Stopp
  • Foto: Autohaus Ludwig Meyer Beckdorf
  • hochgeladen von Nicola Dultz-Klüver

"Gerade in dieser herausfordernden Zeit ist es wichtig, auf Patenschaften vertrauen zu können", sagt Geschäftsführerin Anne-Kathrin Kahrs vom Autohaus Ludwig Meyer in Beckdorf, Steinkamp 2. "Wir setzen alles daran, dass Sie auch weiterhin auf uns zählen können." So ist zum Beispiel der Service mit Lackiererei vollumfänglich für die Kunden da. Der Ersatzteile-Verkauf am Tresen ist zwar nicht möglich, Ersatzteile können jedoch telefonisch bestellt und geliefert werden.
Des Weiteren bietet das Team einen Fahrzeug-Hol- und Bring-Service, sodass die Kunden nicht persönlich ins Autohaus zu kommen brauchen.
Der Verkauf von Neuwagen und Gebrauchtwagen vor Ort ist zurzeit nicht möglich. Doch steht das Team telefonisch und per E-Mail für eine ausführliche Beratung zur Verfügung.
Für Kunden und Mitarbeiter werden Hygieneregeln und Abstandsempfehlungen beachtet, der Wartebereich wurde vergrößert und es steht Desinfektionsmittel für Mitarbeiter und Kunden zur Verfügung
Die aktuellen Öffnungszeiten sind: Montag bis Freitag von 7.30 bis 17 Uhr. Samstag und außerhalb der Geschäftszeiten ist der Notdienst erreichbar unter ( 0171- 632 0 632. Der Verkauf steht von Montag bis Freitag, 8 bis 17 Uhr, zur Verfügung. Weitere Informationen unter E-Mail: info@meyer-beckdorf.de und ( 04167-91240.

Autor:

Nicola Dultz-Klüver aus Buxtehude

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen