Sportgala TSV Buchholz 08
Sport, Show und Akrobatik

Viel Applaus erhielt auch die Streetdance-Show | Foto: cc
6Bilder
  • Viel Applaus erhielt auch die Streetdance-Show
  • Foto: cc
  • hochgeladen von Roman Cebulok

Zehn Jahre Sportgala beim TSV Buchholz 08 - ein voller Erfolg! 800 Besucher ließen sich am vergangenen Wochenende in der Nordheidehalle von den rund 200 Mitwirkenden begeistern – die in einer dreistündigen mitreißenden Programm-Mischung einen Spannungsbogen voller Emotionen, mit unvergesslichen Bildern, wundervollen Inszenierungen und vollendeter Körperkunst präsentierten.

Mit dem Turner Joris Grundwald und der Schwimmerin Hannah Kirsten wurden auch die „Sportler des Jahres 2024“ des TSV gekürt. Zur "Mannschaft des Jahres" wurde das Special-Olympics-Quartett mit Lina Huber, Amelie Janßen, Bianca Becker und Leonie Schmid ausgezeichnet.

Bei den Ehrungen langjähriger Mitglieder des TSV durch den Präsidenten Dr. Andreas Rohrbach wurden unter anderen die Zwillinge Gunter und Gerhard Strauch (beide 84) für 80-jährige Vereins­treue ausgezeichnet.

Die große Sportgala des TSV ist ein Event der Extraklasse. Ein Abend voller Emotionen, Gänsehautmomente und viel Applaus für die lokalen Sport-Helden.

TSV Buchholz 08 hat mit seinen derzeit 2.700 Mitgliedern mit mitreißenden Live Acts, und einem sportlichen Mix die Vielfalt und Leidenschaft seiner großen "Sport-Familie" zelebriert. Alles locker moderiert von Hannes Klitschke vom Vereinsvorstand und Torben Pöhls.

Insgesamt präsentierte 08 Sport aus 22 Abteilungen wie Akrobatik, Breakdance, Boxen, Aroha/Kaha, Fechten, Step-Fitness, Fußball Minis, Streetdance, Musical Showdance, Salsation Kids, Kinderturnen, Showdance Kids, Senioren-Heiderocker, Contemporary - und seine neue Theatergruppe sowie den Chor. "Danke an die vielen Helferinnen und Helfer bei der Organisation und auch den Zuschauern, die für eine tolle Stimmung in der Halle sorgten", so Vereinsvorsitzende Hu Sanae Kaisik. (cc)

Viel Applaus erhielt auch die Streetdance-Show | Foto: cc
Seit 80 Jahren Mitglieder beim TSV 08: Gunter (li.) und Gerhard Strauch | Foto: cc
"Sportler des Jahres 2024": Turner Joris Grundwald und Schwimmnerin Hannah Kirsten | Foto: cc
Kunderturnen vorgestellt | Foto: cc
Die Show der TSV-Gruppe "Theater und Gesang" mit der Vereinsvorsitzenden Hu Sanae Kaisik (Zweite v.l.)  | Foto: cc
Darbietung in Perfektion: Vrederun Wachtlin (v.l.), Celine Lehmbruck und Alina Michaelis vom Musical Showdance | Foto: cc
Redakteur:

Roman Cebulok aus Buchholz

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.