Sven Timmermann übernimmt Landesliga-Aufsteiger

Sven Timmermann (45) übernimmt im Juli beim TVM
  • Sven Timmermann (45) übernimmt im Juli beim TVM
  • hochgeladen von Roman Cebulok

FUSSBALL: Trainerwechsel beim TV Meckelfeld

(cc). Zu Beginn der neuen Saison 2017/18 wird beim Fußball-Landesligisten TV Meckelfeld der Cheftrainer Tobias Gäbel (42) die Verantwortung für den Aufsteiger an Sven Timmermann (45) übergeben.
In der Winterpause hat sich Gäbel dazu entschieden, nach viereinhalb Jahren erfolgreicher Arbeit bei den Bravehearts, etwas Neues zu beginnen. Nachfolger Timmermann trainierte in den vergangenen Jahren die Landesligisten MTV Moisburg und die Eintracht Elbmarsch, sowie den Oberligisten Buxtehuder SV. „Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe“, so Sven Timmermann: „Der TVM, bei dem ich schon von 2001 bis 2003 als Spieler aktiv war, ist mein absoluter Wunschverein.“

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen