Team Nordheide holt Kreistitel

Das erfolgreiche Team des RuFV Nordheide mit Trainerin Madlen Pöhlmann und Pferd "Freaky Bübi"
2Bilder
  • Das erfolgreiche Team des RuFV Nordheide mit Trainerin Madlen Pöhlmann und Pferd "Freaky Bübi"
  • Foto: Lösch
  • hochgeladen von Roman Cebulok

VOLTIGIEREN: Jesteburger Mannschaft hat Vorjahrestitel der L-Klasse verteidigt

(cc). Das Voltigierteam des Reit- und Fahrvereins (RuFV) Nordheide-Jesteburg wurde nach 2017 erneut Kreismeister der Leistungsklasse L. Beim Turnier auf dem Twietenhof in Luhdorf konnte die Mannschaft von Trainerin Madlen Pöhlmann nach Pflicht und Kür das Team der PSG An der Heide aus Emsen auf den zweiten Platz verweisen. Ausrichter war der VSV Luhenau.
Am Erfolg beteiligt waren Hannah Weidemann, Ineke Lösch, Isabel Siegel, Emily Siegel, Ninelle Oster, Sofie Kielbasiewicz, Jule Schiller, und natürlich Voltigierpferd "Freaky Bübi", das als bestes Pferd bei diesem Turnier ausgezeichnet wurde. Da sie bereits Aufstiegsnoten bei Turnieren in Brietlingen und Emsen gesammelt haben, sind die Jesteburger Voltgiererinnen in die Leistungsklasse M aufgestiegen. In den Einzelwettbewerben wurde  Hannah Weidemann Kreismeisterin in Leistungsklasse M, und Isabel Siegel (beide RuFV Nordheide) holte den Vize-Kreistitel.

Das erfolgreiche Team des RuFV Nordheide mit Trainerin Madlen Pöhlmann und Pferd "Freaky Bübi"
Hannah Weidemann auf "Sammy Lou"
Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.