Gelungene Vorpremiere des Opel Adam: "Das ist ein Auto für die Seele"

"Das wird ein Verkaufsschlager": Geschäftsführer Marc Helm-Krais vor dem neuen Opel Adam in der Trendfarbe "oceanblau"
2Bilder
  • "Das wird ein Verkaufsschlager": Geschäftsführer Marc Helm-Krais vor dem neuen Opel Adam in der Trendfarbe "oceanblau"
  • hochgeladen von Oliver Sander

os. Buchholz. "Das ist ein Auto für die Seele", sagt Helma Funk strahlend. Die Buchholzerin war am vergangenen Samstag eine von zahlreichen Gästen bei der Vorpremiere des nagelneuen Opel Adam im Autohaus Helm-Krais im Gewerbegebiet Trelder Berg. Die Besucher waren begeistert von dem 3,70 Meter kurzen Stadtflitzer, mit dem Opel den großen Sprung machen möchte und Konkurrenten wie dem Fiat 500 die Stoßstange zeigen will. Vor allem das Design und die peppigen Merkmale wie der mit LED-Leuchten versehene Dachhimmel kamen gut an. Marc Helm-Krais, der das Familienunternehmen mit seiner Schwester Kim Lühmann leitet, ist sich sicher, dass der Adam ein Verkaufsschlager wird. "Mit dem Adam ist Opel ein großer Wurf gelungen", sagt Helm-Krais. Man habe bislang keine Schwächen bei dem Fahrzeug entdeckt. "Und wir sind sehr kritisch bei neuen Autos", erklärt der Geschäftsführer. Geordert werden kann der Adam bereits jetzt, ausgeliefert werden soll er ab März.

"Das wird ein Verkaufsschlager": Geschäftsführer Marc Helm-Krais vor dem neuen Opel Adam in der Trendfarbe "oceanblau"
"Das ist ein Auto für die Seele": Helma Funk nahm im Adam Platz und war begeistert von dem City-Flitzer

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.