Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Bereit für Einsatz beim Stadtlauf

Sind fit für den Einsatz (v. li.): Kai Brauer, Gudrun Behrens, Martin Kubbutat, Elke Rischmann, Torsten Preis, Natalie Cohrs, Gisbert Saulich und Wilfried Rischmann (Foto: DLRG)

DLRG Buchholz und DRK-Bereitschaft aus Jesteburg mit 30 Helfern vor Ort

os. Buchholz. Nicht nur für die Organisatoren des Buchholzer Stadtlaufs gehen die Vorbereitungen auf die Zielgerade. Auch die DLRG macht sich startklar für die 20. Auflage des beliebten sportlichen Großereignisses am Sonntag, 17. Juni. Die DLRG Buchholz und die DRK-Bereitschaft aus Jesteburg werden am Wettkampftag mit 30 Helfern vor Ort sein, um den Teilnehmern im Notfall schnell und kompetent helfen zu können. Die DLRGler Gisbert Saulich und Wilfried Rischmann feiern ebenfalls Jubiläum: Sie waren bei allen Stadtläufen ehrenamtlich im Einsatz.
• Weitere Informationen zum Stadtlauf im Internet unter www.buchholzerstadtlauf.de. Dort sind auch und Anmeldungen möglich.