Handwerksforum 2019
Vierter bei Deutscher Meisterschaft

Tom Bonnekessel freut sich über seinen vierten Platz im Bundesvergleich
  • Tom Bonnekessel freut sich über seinen vierten Platz im Bundesvergleich
  • Foto: Hustede
  • hochgeladen von Stephanie Bargmann

Tom Bonnekessel war Super-Azubi bei Hustede

sb. Drochtersen. Sehr stolz ist Frank Hustede, Inhaber von Hustede Haustechnik in Drochtersen, auf seinen ehemaligen Auszubildenden Tom Bonnekessel. Der 20-jährige Drochterser schloss seine Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik nicht nur mit Bestnoten ab, sondern wurde beim Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks auch erster Landessieger und vierter Bundessieger. Seine dreieinhalbjährige Ausbildung bei Hustede schloss Tom Bonnekessel im Januar als Innungsbester ab, danach wurde er erster Kammersieger, erster Landessieger und vierter Bundessieger. Jetzt folgt die eventuelle Teilnahme an der Europameisterschaft, hierzu erfolgt noch ein Vorentscheid. Zurzeit besucht der erfolgreiche Junghandwerker die Meisterschule. "Wir gratulieren Tom Bonnekessel zur hervorragenden Abschlussprüfung und zum vierten Platz bei der Deutschen Meisterschaft!", sagt Frank Hustede.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.