Abschied von Annegret Helk

Hans-Ulrich Schumacher mit Annegret Helk (li.) und Meike Beck
  • Hans-Ulrich Schumacher mit Annegret Helk (li.) und Meike Beck
  • Foto: oh
  • hochgeladen von Stephanie Bargmann

Mitarbeiterin der Bücherei in Fredenbeck geht in den Ruhestand

sb. Fredenbeck. Nach 17 Dienstjahren wurde Annegret Helk, Leiterin der Gemeindebücherei Fredenbeck, jetzt in den Ruhestand verabschiedet. Im Rahmen der kleinen Feierstunde begrüßte Bürgermeister Hans-Ulrich Schumacher auch ihre Nachfolgerin Meike Beck. Annegret Helk habe mit viel Engagement die kleine, aber feine Bibliothek mit aufgebaut, lobte Schumacher.
Die Bibliothek in der Hauptstraße 39 hat zu folgenden Zeiten geöffnet: montags von 10 bis 12 Uhr, mittwochs und donnerstags von 15.30 bis 19 Uhr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen