Ein rundum gelungenes Fest

9Bilder

Fredenbecker Dorffest begeisterte die Besucher / Viele Attraktionen auf dem Festgelände

Der erste Sonntag im Juni war ein rundum guter Tag für die Menschen in Fredenbeck: Das Dorffest fand bei strahlendem Sonnenschein auf dem Holst‘schen Gelände im Ort statt. Bereits zum zweiten Mal veranstalteten der Heimatverein Fredenbeck und der Förderverein „De olen Hüüs in Fredenbeck“ das Fest.

Die Besucher strömten in Scharen auf das Festgelände, wo viele Attraktionen für Kinder und Showprogramme auf der Bühne für die ganze Familie geboten wurden. „Das Kinderschminken ist besonders schön“, sagte Sabrina Heeschen. Sie machte mit ihrer Familie einen Sonntagsausflug mit dem Fahrrad zu dem Dorffest. „Das Wetter ist super und das Fest ist toll“, ergänzt Sven Heeschen. Die vielseitigen Angebote seien sehr gut und interessant. Insgesamt sei es ein rundum gelungener Familiensonntag.

Viele Vereine wie die Freiwillige Feuerwehr Fredenbeck und das Deutsche Rote Kreuz waren mit Ständen auf dem Holst‘schen Gelände vertreten. Darunter auch Susanne Lenz von der Gärtnerei „Blumenstübchen“. „Ich bin sehr zufrieden mit dem Tag“, so Lenz. Das Wetter sei hervorragend und die Besucherzahl dementsprechend groß.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen