Der SV Eckel sicherte sich den Pokal

Hatten Spaß beim Pokalschießen (v. li.): Karsten Albers (SV Dibbersen-Dangersen), Andrea Woitol (SV Brackel) und Jens Ebeling (SV Eckel) | Foto: SV Brackel
  • Hatten Spaß beim Pokalschießen (v. li.): Karsten Albers (SV Dibbersen-Dangersen), Andrea Woitol (SV Brackel) und Jens Ebeling (SV Eckel)
  • Foto: SV Brackel
  • hochgeladen von Anke Settekorn

Rege Teilnahme am Preis- und Pokalschießen

as. Brackel. Rege Teilnahme am Preis- und Pokalschießen: in Brackel traten sieben Damen- und 13 Herrenmanschaften an.
Die Schützinnen des SV Garstedt-Wulfsen sicherten sich den Pokal für die Damen, als beste Herrenmanschaft siegte das Team vom SV Eckel.
Als beste Schützin bei den Mannschaften setzte sich Kristina Sander von der Schützenkameradschaft Stelle durch, der beste Schütze war Christian Rosenberger vom SV Eyendorf.
Am Preisschießen nahmen 38 Schützen teil. Karsten Albers vom SV Dibbersen-Dangersen landete auf dem ersten Platz und gewann ein Preisgeld von 200 Euro. Platz zwei belegte Wolfgang Brüsselmann vom SV Toppenstedt, gefolgt von Joachim Stehr vom SV Tangendorf auf Platz drei.

Redakteur:

Anke Settekorn aus Jesteburg

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.