Wechsel im Vorstand

Matthias Weigmann

Matthias Weigmann ist neuer Vorsitzender der CDU Neu Wulmstorf

Im Vorstand des Neu Wulmstorfer Ortsverbands der CDU hat es einen Wechsel gegeben: Matthias Weigmann, der im vergangenen Jahr auch als Bürgermeister kandidierte, löst Malte Kanebley als Vorsitzender ab. Dieser war neben Schatzmeister Wolf-Peter Grabow nicht zu einer Wiederwahl angetreten. Zum neuen Schatzmeister wurde Sebastian Reins gewählt.

In ihren Ämtern bestätigt wurden der stellvertretende Vorsitzende Gerhard Käse, Anja Alexander als Schriftführerin, die Ratsfrau Katja Seifert als stellvertretende Schriftführerin, der Vize-Schatzmeister Knut Meier und die Beisitzer Frauke Sander, Thomas Stender und Thomas Wilde. Neu in den Vorstand wurden Lena Seifert, Julia Rose-Deißner und Dirk Marx als Beisitzer gewählt. Zwei Themen stünden ganz oben auf seiner Liste, sagt der neue Vorstandsvorsitzende Weigmann. „Topthema wird selbstverständlich die Vorbereitung auf die Kommunalwahl 2016 sein.“ Als weiteres Thema gehörten für Landes- und Bundesebene das Thema Betreuung und Gewinnung von Mitgliedern ganz oben mit auf die Tagesordnung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen