Dirk Albers und Marcel Meyer sind neue Vierhöfener Faslamseltern

Die Faslamseltern: "Vadder" Marcel Meyer (li.) und "Mudder" Dirk Albers
  • Die Faslamseltern: "Vadder" Marcel Meyer (li.) und "Mudder" Dirk Albers
  • Foto: Faslamsverein Vierhöfen
  • hochgeladen von Christoph Ehlermann

ce. Vierhöfen. Zum neuen Elternpaar für das Jahr 2017 wählte der Faslamsverein Vierhöfen jetzt beim traditionellen Anbinden "Mudder" Dirk Albers (28) und "Vadder" Marcel Meyer (25).
Dirk Albers arbeitet als Zimmermann und ist langjähriges Mitglied des Faslamsverein. Dort war er schon einmal "Mudder" und hatte zweimal den "Vadder"-Part. Marcel Meyer ist von Beruf Mechaniker für Betonpumpentechnik. Auch er gehört dem Vierhöfener Narren-Zusammenschluss seit vielen Jahren an und kam schon zweimal zu "Mudder"-Ehren. Ein weiteres Hobby von ihm ist Fußball.
Der Vierhöfener Faslam wird vom 13. bis 15. Januar gefeiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.