Reitsportverein Overbeckhof Luhmühlen zeichnete Fahrer und Reiter aus
Zwei Dutzend Ehrungen

Auf der Versammlung in Salzhausen: die Geehrten mit dem Vereinsvorsitzenden Karl "Kalli" 
Overbeck (2. Reihe, re.)   Foto: Dorothee Lopau
  • Auf der Versammlung in Salzhausen: die Geehrten mit dem Vereinsvorsitzenden Karl "Kalli"
    Overbeck (2. Reihe, re.) Foto: Dorothee Lopau
  • hochgeladen von Christoph Ehlermann

ce. Salzhausen. Ehrungen von zwei Fahrern und 22 Reitern, die in 2018 erfolgreich an nationalen und internationalen Turnieren teilgenommen hatten, gab es kürzlich bei der Jahreshauptversammlung des Reitsportvereins (RSV) Overbeckhof Luhmühlen in Salzhausen. Durch den Vereinsvorsitzenden Karl "Kalli" Overbeck ausgezeichnet wurden: die Fahrer Dominik Pawlak und Hans-Werner Vollstedt sowie die Reiter Bente Andresen, Hannah Balk, Laura Bardowicks, Neele Bestmann, Julia Boldt, Heika Hänel, Saskia Herzog, Henrike Hornburg, Francesca Kühl, Stine Lukas, Aurelie Marchat, Nathalie Naumann, Jasmin Meyer, Jule Overbeck, Carla Protsch, Aileen Sartissohn, Amily Sartissohn, Anna Maria Seeger, Hannah Marie Luise Seeger, Janina Schumann, Kristin Wiemann und Veronique Zimmer.
Ein Veranstaltungs-Highlight in 2018 war der ausverkaufte Reiterball in Toppenstedt. Auch in 2019 soll der Ball gefeiert werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.