Salzhäuser Schütze weiter auf Erfolgskurs
"Medaille... löppt!" für Albin Zirk

ce. Salzhausen/München. "Medaille... löppt!" ("Medaille... läuft!") verkündet das T-Shirt den jüngsten Erfolg seines Trägers Albin Zirk (59) von der Schützenkompanie Salzhausen. Bei den Deutschen Meisterschaften im Sportschießen in München erzielte er jetzt seine erste diesjährige Silbermedaille. Der in der bayrischen Landeshauptstadt schon mehrfach ausgezeichnete Zirk holte in der Klasse SH1 (Menschen mit Behinderung) den 2. Platz in der Disziplin "Luftgewehr stehend". Mit einem Ergebnis von 609,0 (60 Schuss in der Zehntel-Wertung) hatte er einen sicheren Abstand zu Platz 3.
Zuvor war Albin Zirk in der Disziplin "KK (Kleinkaliber) 30 x 40" gestartet und auf einem 4. Platz gelandet. Nach eigener Aussage verlief dieser Wettkampf "nicht optimal".

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.