Jesteburgs Samtgemeinde-Bürgermeisterin
Ein Dank an alle Ehrenamtlichen
Liebe Leserinnen, liebe Leser, die Weihnachtszeit lädt uns ein, innezuhalten, auf das vergangene Jahr zurückzublicken und mit Zuversicht nach vorn zu schauen. Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns – geprägt von gemeinsamen Herausforderungen, aber auch von vielen Momenten des Zusammenhalts und des Engagements in unserer Samtgemeinde. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich herzlich bei allen zu bedanken, die sich mit Einsatz, Ideen und Verantwortungsbewusstsein für das Gemeinwohl eingesetzt...