Feuer in Tostedt
Wohnung unbewohnbar
Am Donnerstagmittag, 26. Februar, kam es zu einem Wohnungsbrand in Tostedt, Unter den Linden 8. In einer Wohnung im ersten Obergeschoss über dem Asia-Imbiss 'Dai Wok Sushi' brach in der Küche ein Feuer aus. Sämtliche Bewohner des Hauses konnten sich in Sicherheit bringen. Die Feuerwehren aus Tostedt, Wistedt und Todtglüsingen waren in voller Stärke vor Ort, um ein Übergreifen der Flammen auf andere Wohnungen zu verhindern, ebenso ein Rettungswagen, der glücklicherweise nicht benötigt wurde. Die...