Pedelec-Unfall nach Ausweichmanöver
Fahrerflucht in Harsefeld
Ein unerwartetes Ausweichmanöver führte am vergangenen Freitagnachmittag, 25. Juli, zu einem Unfall in Harsefeld: Auf der Ostlandstraße stürzte ein Radfahrer und verletzte sich. Pedelec-Fahrer stürzt bei Ausweichmanöver Gegen 17 Uhr war ein 57-jähriger Harsefelder mit seinem Pedelec in Richtung Quellenweg/Freibad unterwegs, als ihm ein silberner Ford Fiesta auf seiner Fahrbahnseite entgegenkam. Der Wagen wich gerade einem parkenden Auto aus. Um eine Kollision zu vermeiden, musste der Radfahrer...