Panorama
Silbersee, Spargel und Sofa:
Wie Buxtehuder der Hitzewelle trotzen
Sonne satt, Temperaturen deutlich über 25 Grad und bestes Ausflugswetter: Die Buxtehuder haben ganz unterschiedliche Pläne, um die freien Tage zu genießen. Für Jochen Wentzien (80) steht vor allem eines auf dem Programm: Entspannung. Der Buxtehuder wird es sich auf seinem Balkon gemütlich machen und das Wetter genießen. Dabei kommt ihm die Lage seines Balkons entgegen, denn die Sonne erreicht ihn erst am Nachmittag. " Sollte es dort zu warm werden, schließe ich die Balkontür und ziehe mich ins...