Ford Focus

Ford Focus nachts geklaut

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 21.01.2016

thl. Toppenstedt. Vom Gelände eines Autohauses an der Hauptstraße haben Unbekannte in der Nacht zu Donnerstag einen grauen Ford Focus geklaut. Die Polizei geht davon aus, dass die Täter an dem Wagen die Kennzeichen WL - MK 2222 anbrachten, die unweit des Tatortes von einem anderen Fahrzeug geklaut worden waren. Der Schaden beläuft sich auf rund 27.500 Euro.

Pkw auf der A39 ausgebrannt

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 19.03.2015

thl. Winsen. Ein Pkw Ford Focus ist am Donnerstag gegen 5.45 Uhr auf der A39 zwischen Handorf und Winsen-Ost komplett ausgebrannt. Die Feuerwehr war zwar schnell vor Ort und löschte u.a. mit einem Schaumrohr, konnte aber nichts mehr retten. Für die Löscharbeiten wurde die A39 in Fahrtrichtung Winsen kurzzeitig voll gesperrt. Zu größeren Behinderungen kam es nicht.

Betrunken in den Gegenverkehr geraten

Christoph Ehlermann
Christoph Ehlermann | am 13.12.2013

ce. Appel. Mit satten 2,28 Promille im Blut geriet am Donnerstag gegen 17.50 Uhr ein Mann (66) mit seinem Daewoo Matiz auf der K31 bei Appel in einer scharfen Rechtskurve nach links in den Gegenverkehr. Dort prallte er frontal mit dem Ford Focus einer 26-jährigen Frau zusammen. Diese erlitt bei dem Unfall eine Schulterprellung. Es entstand ein Sachschaden von rund 9.000 Euro. Der Führerschein des Unfallverursachers wurde von...