Smart

1 Bild

Autofahrerin (31) bei Harsefeld schwer verletzt

Thorsten Penz
Thorsten Penz | am 04.09.2018

Unfall auf der L124: Smart kommt von gerader Fahrbahn ab tp. Harsefeld. Bein einem Verkehrsunfall in der Nacht auf Montag, 3. September, 2.30 Uhr, auf der Landesstraße L124 zwischen Linah und der Stader Straße in Harsefeld erlitt die Fahrerin (31) eines Smart schwere Verletzungen. Sie war in Richtung Harsefeld unterwegs, als sie aus bisher ungeklärter Ursache auf gerader Strecke von der Fahrbahn abkam und in den...

3 Bilder

Frontalzusammenstoß fordert vier Verletzte

Mitja Schrader
Mitja Schrader | am 17.11.2013

mi/nw. Feestedt. Vier verletzte Personen hat ein Verkehrsunfall in Fleestedt am Samstagabend, 16. November gefordert. Zwei Pkw waren auf einer Kreuzung zusammengeprallt und sind teilweise schwer beschädigt worden. Der Unfall ereignete sich gegen ca. 18 Uhr an der Ecke Winsener Landstraße zur Nebenstrecke in Fleestedt. Dort waren ein Pkw Volvo und ein Smart frontal miteinander kollidiert. Beide Pkw waren mit jeweils zwei...

Autos ausgeschlachtet

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 16.08.2013

thl. Garlstorf/Putensen. In der Nacht zu Donnerstag wurden auf dem Pendlerparkplatz an der A7 bei Garlstorf von einem Pkw zweifarbig lackierte 17-Zoll-Alufelgen abgeschraubt. In der Luhestraße in Putensen wurde ein Smart ausgeschlachtet. Gesamtschaden: über 10.000 Euro.

2 Bilder

Neuer Serviceleiter im Autohaus Hans Tesmer: Lothar Rohloff ergänzt das Harburger Team

Axel-Holger Haase
Axel-Holger Haase | am 10.07.2013

Harburg. Seit Anfang Mai haben die Kunden mit Lothar Rohloff einen neuen Serviceleiter als Ansprechpartner im Autohaus Hans Tesmer am Harburger Großmoorbogen 23. Der Kfz-Meister und Betriebswirt des Handwerks (HWK) bringt jede Menge Erfahrung mit: Er war 21 Jahre lang für zwei Unternehmen in Mercedes-Benz-Autohäusern in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen tätig. „Ich wurde gefragt, ob ich für das Unternehmen tätig sein...