In Königsmoor
Stefan Rohrer ist die zweite Doppelmajestät

Vizekönig Stefan Rohrer mit Vizekönigin Katharina Stegen
Foto: Schützenverein Königsmoor
  • Vizekönig Stefan Rohrer mit Vizekönigin Katharina Stegen
    Foto: Schützenverein Königsmoor
  • Foto: Schützenverein Königsmoor
  • hochgeladen von Bianca Marquardt

bim. Königsmoor. Wieder hat der Schützenverein Königsmoor eine Doppel-Majestät. Nachdem Schützenkönig Kevin Krieg beim 50. Vereinsjubiläum auch zum Jubiläumskönig proklamiert wurde, gab es beim Schluss-Schießen am Samstag eine neue Sensation: Vizemajestät wurde Stefan Rohrer (Foto mit Lebensgefährtin Katharina Stegen), der bereits im Schützenverein Fintel Vizekönig ist.
Der Tag begann mit dem Abholen der scheidenden Vizemajestät Gerd Schulz und seiner Vizekönigin Andrea. Dann beteiligten sich drei Schützen und zwei Schützinnen am Wettkampf. Das Ergebnis war knapp: Mit nur zwei Ringen unterlag Katharina Stegen dem Erstplatzierten, ihrem Lebensgefährten Stefan Rohrer. Zu seinen Adjutanten ernannte dieser seinen Bruder Dirk Rohrer mit Ehefrau Sina, Wilhelm Behrens mit Ehefrau Ulrike, Präsident Rüdiger Maras mit Ehefrau Marie-Theres sowie die fairen Verlierer Jan Martin Heiden mit Ehefrau Ursula, die auf den Plätzen drei und vier folgten.

Autor:

Bianca Marquardt aus Tostedt

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.