Selbstgefertigte Holzdeko und Selbstgestricktes im Geschäft "Glücksmomente" in Tostedt

Sonja Bade (li.) und Christine Buurman zwischen Wolle und weihnachtlichen Engeln
  • Sonja Bade (li.) und Christine Buurman zwischen Wolle und weihnachtlichen Engeln
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Bianca Marquardt

bim. Tostedt. Nicht nur alles zum Häkeln und Stricken sowie Selbstgestricktes kann derzeit im Woll-Lädchen "Glücksmomente" im Himmelsweg 7 in Tostedt erworben werden, sondern bis Weihnachten auch weihnachtliche Engel und Holzdekorationen, gefertigt von Christine Buurman. Sie und ihr Mann fertigen seit Jahren die ansprechenden Holzfigürchen und waren auch schon öfter auf dem Tostedter Christkindlmarkt zu Gast. "Als ich mich im neuen Woll-Laden vorstellte, kam mir spontan die Idee, unsere Engel in diesem Jahr mal in den Himmelsweg Nr. 7 schweben zu lassen, wo sie mit den 'wolligen' Produkten von Inhaberin Sonja Bade eine schöne Verbindung eingehen", sagt Christine Buurman.
Sonja Bade, die "Glücksmomente" im Oktober eröffnet hat, bietet jetzt auch Strickkurse für Anfänger jeweils mittwochs von 16 bis 18 Uhr an und lädt zum gemütlichen Strick-Treff donnerstags von 16 bis 18 Uhr ein.
• Öffnungszeiten: montags bis freitags von 9 bis 12 Uhr und von 15 bis 18 Uhr sowie samstags in der Zeit von 9 bis 12 Uhr. Infos unter Tel. 04182-9590000.

Autor:

Bianca Marquardt aus Tostedt

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.