Prigge Tostedt
Zahlreiche Gratulanten zum 70-Jährigen

Erhielten zahlreiche Glückwünsche - zum 70-jährigen Firmenbestehen und zu ihrer neuen Badausstellung (v .li.): Nadine, Patrick, Petra und Siegfried Prigge
3Bilder
  • Erhielten zahlreiche Glückwünsche - zum 70-jährigen Firmenbestehen und zu ihrer neuen Badausstellung (v .li.): Nadine, Patrick, Petra und Siegfried Prigge
  • Foto: bim
  • hochgeladen von Bianca Marquardt

Die Veranstaltung hatte gerade begonnen, da strömten die Besucher bereits in die Ausstellungsräume und die Halle am Firmensitz in der Friedrich-Vorwerk-Straße 7: Anlässlich ihres 70-jährigen Firmenbestehens hatte das Tostedter Familienunternehmen Prigge - Bäder - Heizung - Lüftung zu einem Weihnachtsmarkt mit vielen Attraktionen für Groß und Klein eingeladen. Zahlreiche Besucher gratulierten Familie Prigge zum runden Geburtstag und zu der neuen Badausstellung, die durchweg auf positive Resonanz stieß.
Eigens für den Weihnachtsmarkt war die Halle in eine Kunsthandwerkermeile verwandelt worden: Ausgefallene Holzstifte und Kupferfiguren, liebevoll gestaltete Geschenkkarten, Dekoratives aus Holz, Weihnachtsschmuck und vieles mehr waren an den Ständen zu erwerben. Während die Erwachsenen dort stöberten oder sich beim Prigge-Team rund um die Themen Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik informierten, waren die Jüngsten etwa beim Hau-den-Lukas und Hufeisenwerfen mit Begeisterung bei der Sache. Ständig umringt war Georg, der Zauberer, der aufwendige Luftballontiere kreierte. Auch der Weihnachtsmann schaute vorbei, brachte Überraschungen für die Kinder mit und lud zu seiner Sprechstunde auf die Bühne ein.
Natürlich war auch hervorragend fürs leibliche Wohl gesorgt.

Autor:

Bianca Marquardt aus Tostedt

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen