Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Buchholzer Weihnachtsmarkt ist erfolgreich

Freddy Brühler (Buchholz Marketing e.V.) und Holger Bleckert (Organisator) stoßen auf den erfolgreichen Weihnachtsmarkt an
Der neu gestaltete Buchholzer Weihnachtsmarkt nähert sich seinem Ende. Noch bis Mittwoch, 23. Dezember, haben die Gewerbetreibende ihre Stände geöffnet. Freddy Brühler, Vorsitzender des Buchholz Marketing e.V., zieht eine positive Bilanz: "Der Markt auf dem Peets Hoff, der in kleiner und kompakter Form gestaltet wurde, hat den Besuchern gefallen. Er war nicht nur ein Treffpunkt für Familien mit Kindern, sondern auch Buchholzer Geschäftsleute verabredeten sich dort. Ein Vorteil: Die Marktbeschicker brauchten am Mittwoch und Samstag während keine neuen Standorte aufzusuchen. Auch die Buchholz Galerie verzeichnete eine höhe Besucheranzahl. Die einzigartig gestaltet Krippe war ein Anziehungspunkt für Besucher aus der ganzen Region."