Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Frommanns Landhotel & Privatbrauerei: Auszeichnung erhalten

Max Frommann und Anette Jankowski von Frommanns Landhotel & Privatbrauerei freuen sich über die Auszeichnung (Foto: Frommann)
Eine besondere Auszeichnung erhielt "Frommanns Landhotel & Privatbrauerei" in Buchholz-Dibbersen jetzt auf der internationalen Fachmesse INTERNORGA in Hamburg für sein Engagement und seine Verbundenheit mit der regionalen Küche. "Wir freuen uns über die Ehrung. Zeigt sie doch, dass unsere Anstrengungen, den Gästen regionale Gerichte zu offerieren, erfolgreich sind", freut sich Inhaber Heiner Frommann. Die mit dieser Auszeichnung bedachten Gastronomiebetriebe tragen dazu bei, Genuss, Landschaft und Heimat zu erhalten und machen damit deutlich, wie wichtig das Thema "Essen und Trinken" besonders bei Urlaubsgästen ist und dass der regionalen Küche daher auch zukünftig eine besondere Bedeutung zukommt.
"Sie gehören mit ihrem Angebot an regionalen Spezialitäten zu den entscheidenden Werbeträgern Niedersachsens", lobte Benno Eisermann, Vorsitzender der Fachgruppe Gaststätten im DEHOGA Niedersachsen die Unternehmer.