Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Autofahrer erlitt bei Unfall in Groß Sterneberg schwere Verletzungen

Der Mazda war gegen den Baum geprallt (Foto: Polizei)
tk. Groß Sterneberg. Ein Autofahrer (27) ist am Freitagnachmittag auf der K3 bei Groß Sterneberg schwer verletzt worden. Der Mann aus Drochtersen-Assel war Richtung Ritsch unterwegs, als er aus bislang ungeklärten Gründen in den rechten Seitenraum gereit. Der Mazda des 27-Jährigen fuhr 20 Meter durch den Grünstreifen und prallte anschließend mit Wucht gegen einen Baum.
Anwohner hatten den lauten Knall gehört und sofort die Retter alarmiert. Ein vorbeikommender Autofahrer leistet zudem couragiert Erste Hilfe.
Die Feuerwehr musste das Unfallopfer mit schwerem Rettungsgerät aus dem Fahrzeugwrack befreien. Der Mann wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Hamburger Krankenhaus geflogen.