Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Goldankauf und Schmuck: "Vom Feinsten" in Buxtehude, Ostfleth 22, ist ein guter Partner für Goldgeschäfte

Schmuckexperte Philip Lewitzki (Foto: mab)
Buxtehude: Vom Feinsten | Wer einen seriösen Partner für seine Goldgeschäfte sucht, oder einen Käufer für Schmuck, Zahngold und Altgold, der faire Preise zahlt, der ist bei Philip Lewitzki in seinem Geschäft "Vom Feinsten" in Buxtehude, Ostfleth 22, genau richtig. In dem weißen Altbau am historischen Buxtehuder Fleth berät der Fachmann kompetent und ausführlich über alle Möglichkeiten und kauft Schmuckstücke zu Stückpreisen ein. Daher finden Kunden dort auch wunderschöne Schmuckstücke aus zweiter Hand. Darüber hinaus kauft Philip Lewitzki zum Tages-Gold-Kurs unter anderem Goldschmuck, Altgold und Zahngold, außerdem Brillantschmuck, Schmuck mit Edelsteinen, Golduhren, Münzen und Silber in jeder Form. "Dabei setze ich auf Transparenz, Fairness und eine individuelle Beratung für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit", so der Schmuckexperte.