Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Das indische Restaurant Chennai Mahai in Buxtehude bietet jetzt auch Gerichte aus Sri Lanka

Bietet jetzt auch sri-lankische Gerichte: das indische Restaurant Chennai Mahal in Buxtehude (Foto: ben)
In noch schönerer Atmosphäre und mit erweitertem Angebot lädt Constantine Juniyas ab sofort ins indische Restaurant Chennai Mahal nach Buxtehude, Bahnhofstraße 37, ein. "Die Neugestaltung erfolgt komplett in Eigenregie", erklärt Juniyas stolz, der dafür - unterstützt von Freunden und Familie - fleißig Überstunden machte. Neben südindischen Spezialitäten bewirtet er seine Gästen nun auch mit typisch sri-lankischen Gerichten. Alle Speisen gibt es auch zum Mitnehmen. Vegetarier und Veganer kommen im indischen Familienrestaurant mit milden bis exotischen Gerichten - auch im Mittagstisch - auf ihre Kosten. Außer an Sonn- und Feiertagen gibt es täglich zwischen 12 und 15.30 Uhr ein wechselndes Mittagsbuffet (Montag ist Ruhetag); Dienstag bis Samstag ist von 11.30 bis 22.30 Uhr geöffnet, an Sonn- und auch an Feiertagen von 12 bis 22 Uhr. Ergänzt wird das Angebot durch den hauseigenen Partyservice (ab zehn Personen). Infos sowie die neue Speisekarte auf Facebook. www.facebook.com/chennaimahal, unter www.chennaimahal.de und Tel. 04161- 800 826 0.