Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Emmissionsfrei, flott und ein perfekter Werbeträger: Matthias Hübner lobt den Renault Twizy

Matthias Hübner ist vom Renault Twizy begeistert (Foto: Hübner & Cie. Immobilien)
Matthias Hübner aus Buxtehude setzt auf Elektro-Mobilität: Der Mitinhaber der Firma "Century 21 Hübner & Cie. Immobilien" fährt einen Renault Twizy. Verbrauch: 6,3 Kilowattstunden (kWh) auf 100 Kilometer. "Der Renault Twizy ist auf meine Bedürfnisse maßgeschneidert", sagt Hübner. "Für Kurzstrecken ist er perfekt geeignet. Ich kann den Twizy überall parken, er ist wendig, flott, emissionsfrei und leise." Des Weiteren koste der Strom für 100 Kilometer nicht einmal 2 Euro. "Ich komme mit einer Ladung rund 100 km weit und in 3,5 Stunden ist die Batterie wieder voll geladen" ist Hübner begeistert. Zudem sei das Auto ein super Werbeträger. "Die Leute bleiben stehen, fotografieren das Auto und selbst auf Kundenbesuch geht es immer erst ums Fahrzeug", so Hübner weiter. "Er bringt mich also ins Gespräch – das ist unbezahlbar."