Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Neue Taxi-Firma in Buxtehude: Eröffnungsangebote bei Buxte-Car

Farhan Khawaja mit einem seiner vier Fahrzeuge (Foto: wd)
Pünktlich, höflich und hilfsbereit - unter diesem Motto hat sich der erfahrene Taxifahrer Farhan Khawaja mit seinem eigenen Unternehmen "Buxte-Car" vor vier Wochen selbstständig gemacht. Schon jetzt freut sich der junge Unternehmer über volle Auftragsbücher. "Ich bin elf Jahre lang in Buxtehude Taxi gefahren und weiß genau, zu welchen Zeiten es schwierig ist, ein Fahrzeug zu bekommen", sag er. Diese Zeiten deckt er mit vier Fahrzeugen (zwei Vitos und zwei Tourans) ab. "Ich setze die Autos effektiv ein, meine Kunden bekommen sofort ein Fahrzeug, wenn sie anrufen."
Als Kennenlernangebot bietet Farhan Khawaja seinen Kunden besondere Festpreise an, eine Fahrt zum Flughafen Hamburg kostet z.B. 65 Euro. Auch Krankentransporte, Dialysefahrten, Kurierfahrten und Schülerbeförderungen werden von Buxte-Car zuverlässig übernommen. Je nachdem, wie viele Personen mitfahren - möglich sind bis zu acht Passagiere, gibt es den normalen Taxi- oder den Großraumtarif, so dass Kunden keine Sorgen haben müssen, wenn sie alleine oder zu zweit im Vito chauffiert werden. Buxte-Car ist 24 Stunden am Tag für die Kunden da, Tel. 04161-3399.