Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Frontal gegen Baum geprallt - Autofahrer verstirbt im Krankenhaus

Der Pkw wurde beim Aufprall völlig zerstört (Foto: Mathias Wille)
thl. Wesel. Der Fahrer eines VW Touran, der am Mittwochabend mit seinem Fahrzeug zwischen Wesel und Inzmühlen verunglückt war, ist kurze Zeit später im Krankenhaus verstorben. Aus ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Das Auto wurde dabei total zerstört.
Um kurz vor 19 Uhr alarmierte die Rettungsleitstelle in Winsen den Rettungsdienst sowie die Feuerwehren Wesel, Undeloh, Hanstedt und Egestorf. Die zuerst eintreffenden Kräfte der Feuerwehr Wesel konnten den leblosen Fahrer sehr schnell aus dem Fahrzeug retten und begannen umgehend mit Reanimationsmaßnahmen. Nach Eintreffen des Rettungsdienstes übernahm dieser die weitere Versorgung des Unfallopfers. Alle Rettungsmaßnahmen waren jedoch vergebens, der Fahrer starb wenig später im Krankenhaus.
Die Feuerwehr streute an der Unfallstelle ausgelaufene Betriebsstoffe ab und leuchtete die Unfallstelle für die Unfallaufnahme durch die Polizei aus.
Die Landstraße blieb für die Dauer der Rettungsmaßnahmen voll gesperrt.