Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Quarrendorf: Neue Kleidung für die Jugendwehr

mum. Hanstedt. Große Freude herrschte jetzt bei der Jugendfeuerwehr Quarrendorf. Insgesamt 14 Wetterschutzjacken hat der stellvertretende Ortsbrandmeister und Jugendwart Martin Heuer seinen Schützlingen übergeben.
Ermöglicht wurde die Anschaffung durch zwei Sponsoren: Die Volksbank Lüneburger Heide und die Bürgerstiftung Hanstedt.
„Außerdem kam eine ganze Menge Geld durch das Tannenbaum-Schreddern zusammen“, so Heuer, der sich im Namen der Quarrendorfer Jugendfeuerwehr bei den Sponsoren bedankte.
• Übrigens: Die Mitglieder der Jugendfeuerwehr freuen sich über neue Mitglieder. Wer mindestens zehn Jahre alt ist, kann gern an einem Probe-Treffen teilnehmen. Die „Mini-Kameraden“ treffen sich immer montags zwischen 17.30 und 18.30 Uhr.