Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Jetzt bleibt es trocken: Bauwagen des Harsefelder Waldkindergartens erhält Vorbau

Spendenübergabe im Waldkindergarten
jd. Harsefeld. Die kleinen "Naturforscher" des Harsefelder Waldkindergartens können ab sofort jederzeit an der frischen Luft sein, ohne einen einzigen Tropfen von oben abzubekommen. Die Firma Düwer Holzbau aus Bargstedt installierte vor dem Bauwagen der umtriebigen Truppe einen großen Vorbau, der die Kinder nun vor Regen schützt. "Wir sind Kälte und Nässe zwar gewohnt", sagt Leiterin Anja Knorr: "Doch vor dem Bauwagen bildeten sich oft so große Pfützen, dass wir keine trockene Stelle mehr fanden."
• Das Material für den Vorbau wurde unter anderem vom Rewe-Markt Huber und den "Tüch- und Speelsokendeerns" aus Jork gespendet.