Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Immer dranbleiben: Mrs.Sporty in Neu Wulmstorf verhilft mit regelmäßigem Training zum persönlichen Erfolg

Hat 20 Kilogramm abgenommen: Mrs.Sporty-Mitglied Margrit (67) (Foto: Mrs.Sporty)
Neu Wulmstorf: Mrs.Sporty | „Ich will abnehmen und Sport treiben!“ - das nehmen sich viele Frauen am Jahresanfang vor. Nach einer anfänglichen Motivationsphase sieht die Realität jedoch oft anders aus, weiß das Team vom Frauen-Fitness-Studio Mrs.Sporty in Neu Wulmstorf. Ohne Betreuung fallen viele Frauen schnell in alte Gewohnheiten zurück und lassen das Training schleifen. Das Resultat: Die Erfolge bleiben aus.
Dass regelmäßiges Training erfolgreich ist, können die Mitglieder von Mrs. Sporty, bestätigen. „Seit mehr als zwei Jahren komme ich mehrmals pro Woche zu Mrs.Sporty und habe innerhalb von eineinhalb Jahren mehr als 20 kg abgenommen“, erzählt Margrit T. (67). „Seitdem halte ich mein Gewicht.“ Obwohl sie manches Mal ihren "inneren Schweinehund" überwinden musste, sei sie regelmäßig zum Training gegangen. „Es hat sich gelohnt! Schon nach kurzer Zeit fühlte ich mich fitter und das Training fiel mir immer leichter“, berichtet Margrit T. „Jetzt habe ich auch viel mehr Freude daran, mit meinen Enkelinnen herumzutoben.“ Sie sei fest davon überzeugt, dass es ihr ohne die persönliche Betreuung durch ihre Trainerinnen nie gelungen wäre, so gesund und nachhaltig abzunehmen.
„Von der Effektivität unseres Trainings- und Ernährungskonzeptes sind auch wir so überzeugt, dass wir im Januar und Februar eine Wette eingehen: Wer trotz regelmäßigen Trainings und Durchführung unseres einfachen Ernährungskonzeptes nicht mindestens drei Kilo abnimmt, erhält 50 Euro zurück!“ verspricht die Clubinhaberin Alicja Glinka.