Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

400 Euro für Kindergarten Hammah

Dennis Brucksch überreicht Erzieherin Melanie Grüschow und den Kindergartenkindern den Spendenscheck über 400 Euro (Foto: MIB)

Dennis Brucksch spendet Tombola-Erlös von seiner Firmenfeier

sb. Hammah. Mit vielen Gästen feierte Dennis Brucksch, Inhaber von "MIB - Mobile Instandhaltung Brucksch" in Hammah, Bahnhofstraße 2 (Tel. 04146 - 465 90 12, www.mib-stade.de), im Februar das fünfjährige Bestehen seiner freien Werkstatt. "Die Resonanz war großartig, die Gästezahl hat meine Erwartungen weit übertroffen", freut sich der Kfz-Technikermeister.
Ein Programmpunkt des Festes war eine Tombola. Die Einnahmen aus dem Losverkauf wurde von Dennis Brucksch auf 400 Euro aufgestockt und jetzt an den DRK-Kindergarten in Hammah übergeben. "Mir war wichtig, dass das Geld im Dorf bleibt", sagt der Unternehmer. Die Kinder bedankten sich für die Spende mit einem Ständchen.