Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Neue Schaukel für die Grundschule Westerhof

Gemeinsam mit den Schülern (Foto, v. li.) Linna, Linus, Ole und Amelie sowie Wiebke Höhner (obere Reihe v. li.) vom Schulverein und Hausmeister Joachim Behrens eröffnete die Schulleiterin Steffani Fuhlbrügge-Thomas jetzt die Schaukel
as. Westerhof. Eine zweite Schaukel, das war einer der Wünsche, die im vergangenen Jahr auf der Schülerkonferenz der Grundschule Westerhof geäußert wurde. Bei 79 Schülern und zwei Plätzen auf der alten Schaukel seien die Wartezeiten einfach zu lang gewesen, so Schulleiterin Steffani Fuhlbrügge-Thomas. Das hat der Schulverein jetzt geändert: Auf dem Pausenhof steht eine zweite Schaukel mit zwei Schaukelplätzen. 1.700 Euro hat der Verein dafür bereitgestellt. „Wir sind sehr dankbar für die Spende. Schaukeln stimuliert das Gleichgewichtsorgan - und macht glücklich“, sagt Fuhlbrügge-Thomas begeistert. Gemeinsam mit den Schülern (Foto, v. li.) Linna, Linus, Ole und Amelie sowie Wiebke Höhner (obere Reihe v. li.) vom Schulverein und Hausmeister Joachim Behrens eröffnete die Schulleiterin jetzt die Schaukel.