Pkw überschlägt sich: 21-Jähriger schwer verletzt

Totalschaden: der Opel Astra des schwer verletzten 21-Jährigen | Foto: Feuerwehr
  • Totalschaden: der Opel Astra des schwer verletzten 21-Jährigen
  • Foto: Feuerwehr
  • hochgeladen von Katja Bendig
Service
Foto: Helena GARCIA@AdobeStock.com

JOBS und KARRIERE

Seid ihr Schülerinnen oder Schüler und steckt noch mitten in der Phase der beruflichen Orientierung? Oder seid ihr bereits mittendrin in eurer Ausbildung? Egal, in welcher Phase ihr euch befindet, eines ist sicher: In Deutschland gibt es über 300 anerkannte Ausbildungsberufe, die nur darauf warten, von euch entdeckt zu werden! Egal, welchen Schulabschluss ihr habt, es gibt garantiert einen passenden Beruf für euch. Eine Ausbildung bietet nicht nur die Möglichkeit, frühzeitig Geld zu verdienen,...

kb. Seevetal. Der 21-jährige Fahrer eines Opel Astra wurde am Samstag gegen 21 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 22 zwischen Holtorfsloh und Brackel schwer verletzt.
Der junge Mann aus Seevetal hatte die Strecke von Holtorfsloh in Richtung Brackel befahren und kurz nach dem Passieren eines Bahnübergangs die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Dabei kam der Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab, geriet in den Straßengraben und überschlug sich. Der 21-Jährige wurde bei dem Überschlag aus dem Fahrzeug geschleudert und erlitt schwere, jedoch glücklicherweise keine lebensgefährlichen Verletzungen.
Nach seiner Erstversorgung durch Notarzt und Rettungskräfte wurde der Mann in ein Hamburger Krankenhaus eingeliefert. Da er zum Unfallhergang sowie zu möglichen Mitfahrern keine Angaben machen konnte, setzte die Polizei auch Diensthundeführer und einen Hubschrauber zur Absuche der weiträumigen Unfallstelle nach weiteren Personen ein. Die Absuche sowie die zeitgleichen Ermittlungen im persönlichen Umfeld des Fahrers ergaben, dass der junge Mann allein in seinem Fahrzeug unterwegs war und keine weiteren Personen bei dem Verkehrsunfall zu Schaden kamen.
Der Pkw erlitt einen Totalschaden. Die Gesamtschäden belaufen sich nach erster polizeilicher Schätzung auf ca. 5.000 Euro.

Redakteur:

Katja Bendig aus Seevetal

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.