Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Ramelsloh: Christian Schröder ist neuer Schützenpräsident

Ralf Eddelbüttel (li.) gratuliert seinem Nachfolger Christian Schröder (Foto: SV Ramelsloh)
kb. Ramelsloh. Der bisherige Vize-Präsident der Ramelsloher Schützen, Christian Schröder, ist Nachfolger des bisherigen Schützenpräsidenten Ralf Eddelbüttel. Nach neun Jahren im Amt übergab Eddelbüttel auf der Jahreshauptversammlung den Posten an seinen Nachfolger. Zuvor blickte er noch einmal auf die vergangenen Jahre zurück. Höhepunkte waren die elektronische Umrüstung der Kleinkaliber- und Luftgewehr-Schießanlage auf den neuesten Stand der Technik, zahlreiche Erfolge der Schützenjugend, die diverse Landesmeistertitel holte und an deutschen Meisterschaften teilnahm, sowie nicht zuletzt die gut besuchten Schützenfeste. Neue Vize-Präsidentin und damit Nachfolgerin von Christian Schröder wurde Bärbel Schneider.