Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Vier Jahre "Mrs. Sporty" in Seevetal: Tolle Angebote noch bis Ende Oktober

Gezieltes Training für bessere Ausdauer, Koordination, Beweglichkeit und Kraft: Das Team von "Mrs. Sporty" in Seevetal feierte am vergangenen Wochenende zusammen mit zahlreichen Mitgliedern ihr vierjähriges Bestehen
bs. Hittfeld. Über vier Jahre erfolgreiches und effektives Fitness-Training, speziell für Frauen, freuten sich jetzt die Mitglieder und die beiden Inhaberinnen der Fitness-Kette "Mrs. Sporty" in Hittfeld. "Das Trainingskonzept basiert auf einem Zirkeltraining in kleinen Gruppen, bei dem gezielt Kraft, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit gestärkt werden. Bei uns kann wirklich jeder mitmachen, Alter oder sportliche Vorerfahrungen spielen absolut keine Rolle", erklärt Inhaberin Sabine Reetz. Zusammen mit Mit-Inhaberin Brigida Conrad, wurde am gesamten vergangenen Wochenende das große Jubiläum in der Kirchstraße 22 mit vielen Gästen gefeiert. Dabei warten bei "Mrs. Sporty" in Seevetal noch bis Ende Oktober tolle Angebote: Statt der üblichen 53,99 Euro bei einer Jahresmitgliedschaft, können sich die ersten 30 Neukunden einen Trainingsmonat für 10 Euro sichern.