Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Ein toller Tag für Kinder in Stade

Hatten Spaß beim Tischfußball im Rundzelt von „Fips Spielmobile“ (v. re.): Michael (9), Tjade (5), Simon (6), Sarah (4), Mutter Kathi Reents und Sophia (12)
lt. Stade. In ein großes Spielparadies für Kinder hat sich die Hansestadt Stade am Samstag verwandelt. Zahlreiche Familien tummelten sich auf dem Platz "Am Sande" und hatten Spaß bei den vielen tollen Mitmachaktionen und Spielmöglichkeiten, die von der Arbeitsgemeinschaft "Stade aktuell" sowie diversen Vereinen, Verbänden und Firmen kostenlos angeboten wurden.
"Das ist wirklich ein super Tag für Kinder", sagt Jelto Reents, der mit seiner Frau Kathi und den Kindern Sarah (4) und Tjade (5) aus Hechthausen anreiste. Auch der ein oder andere Regenschauer konnte die Stimmung dabei nicht trüben.
Gesponsert und unterstützt wurde der Stader Kindertag u.a. von der Volksbank Stade-Cuxhaven und den Stadtwerken Stade.