Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Schlager-Traum wurde wahr

Auf Mallorca trafen der Stader Schlager-Popsänger Ulf Vegas (li.) und seine Lebensgefährtin Anna NAgel den bekannten Schlagerbarden Jürgen Drews (Foto: Ulf Vegas privat)

Sänger Ulf Vegas (45) präsentiert stolz seine erste CD / Mit den Szenestars auf "Malle"

tp. Stade. Für den leidenschaftlichen Freizeit-Musiker Ulf Vegas (45) aus Stade ist ein Traum wahr geworden: Der Sänger, der sich in der Partyszene als "Gentleman des Pop-Schlagers" einen Namen gemacht hat, präsentiert stolz sein erstes Schlager-Album - Titel: "Let's Dance! Ladies and Gentlemen".
Die neun Songs der brandneuen CD sind zum Teil Interpretationen bekannter Hits wie "Ein Stern" von "DJ Ötzi" und zum Teil Tanznummern, die Ulf Vegas gemeinsam mit seinem Produzenten, Robert Meister aus Bremen, aus eigenen Ideen entwickelt hat. Auf "Vorbei ist vorbei" beispielsweise singt Ulf Vegas im Duett mit seiner Lebensgefährtin und Managerin Anna Nagel.
Wie das WOCHENBLATT vor rund zwei Jahren berichtete, war ein Schlageralbum damals noch die große Vision von Ulf Vegas, der als Einzelhandelskaufmann in einem Autoteilehandel und als Diskjockey auf Festen in der Region arbeitet. Nun ist nicht nur die erste CD fertig, Ulf Vegas hat inzwischen seine erste Rolle als Fernsehschauspieler absolviert: In einer bislang noch nicht ausgestrahlten RTL-Seifenoper spielt er einen Familienvater, der sich auf eine Affäre mit einer jungen Geliebten einlässt.
Inzwischen hat Ulf Vegas auch einen eigenen Fanclub: den "Offiziellen Ulf Vegas Fanclub 'Ladys and Gentlemen'". Ein Internetauftritt im sozialen Netzwerk Facebook ist im Aufbau.
Rund 50 bis 70 Auftritte absolviert Sänger Ulf Vegas pro Jahr. Er tritt in Diskotheken in ganz Deutschland auf. Auch im Schlagertempel "Megapark" auf Mallorca stand er schon auf der Bühne. "Im Megapark" geben sich Schlagergrößen wie Michael Wendler, Micky Krause und Jürgen Drews die Klinke in die Hand. Für einige von ihnen heizte Ulf Vegas im Vorprogramm dem Publikum ein.
• Ulf Vegas verlost je fünf CDs plus handsignierter Autogrammkarte: Teilnehmer senden bis Samstag, 8. Juni, unter dem Stichwort "Lady's and Gentlemen" eine E-Mail mit ihrem Namen, Adresse und Telefonnummer an: info@ulf-vegas.com
• www.ulf-vegas.com