Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Austrägerin der Woche: Celina Hoff

WOCHENBLATT-Austrägerin Celina Hoff (Foto: oh)

Tanzen und Laufen statt TV-Serien gucken

tw. Winsen. Samstags ist Celina Hoff in ihrem Element. An der frischen Luft flitzt die 16-Jährige gut gelaunt und ausgerüstet mit Handwagen, gefüllt mit 245 WOCHENBLATT-Exemplaren, durch Winsen. Zur zweieinhalbstündigen Tour der Austrägerin gehören das Industriegebiet, der Tönnhäuser Weg und angrenzende Straßen. „Manchmal helfen mir sogar meine Eltern auf den längeren Strecken“, erklärt die junge Frau. Denn besonderen Fahrservice per Auto weiß Celina sehr zu schätzen. Auch wenn sie immer schnellen Fußes unterwegs ist, nimmt sich Celina gern mal Zeit für einen kleinen Plausch mit den WOCHENBLATT-Lesern.
Und da die Schülerin der BBS Winsen Bewegung besonders liebt, sind ihre Hobbies vorwiegend dadurch geprägt: Denn ob es Tanzen im VTK Winsen ist oder das Lauftraining in der Schule - Hauptsache nicht vor dem Fernseher mit irgendwelchen Serien versauern.
Den Großteil des Geldes für das Austragen sowie das Trinkgeld spart Celina und bessert damit ab und zu ihr Taschengeld auf.