Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Feinste Torten in der Plankenstraße

Eröffnung des Café Culinarium in der Plankenstraße: Das Trommel-Ensemble Sambucada mit Heidemarie Grunow (vo., mi.) und Team
Hell, einladend und freundlich erwartet ab sofort in der Winsener Plankenstraße 11 das neu eröffnete Cafe Culinarium seine Gäste. "Wir haben individuelle, selbst gebackene Torten und Gebäck mit einem stetig wechselnden Angebot, je nach Jahreszeit, auf der Speisekarte. Dazu bieten wir täglich einen anderen Mittagstisch und Frühstück, das selbst zusammengestellt werden kann, ab 3,90 Euro, an", erklärte Heidemarie Grunow bei der Eröffnung, bei welcher auch das Trommel-Ensemble Sambucada die zahlreich erschienenen Gäste mit ihren Künsten begeisterte.
Wochentags ist das Culinarium von 7.30 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet. Am Wochenende öffnet das Café von 9 Uhr bis 18 seine Pforten. "Mit dem Culinarium ist ein lang-gehegter Traum in Erfüllung gegangen. Ich habe schon immer gerne gebacken und gekocht, auch für die früheren Arbeitskollegen. Jetzt freue ich mich zusammen mit meinem Team darauf, die Winsener kulinarisch zu verwöhnen", so Heidemarie Grunow.