Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Freude über tollen Gewinn in Winsener Goldschmiede Caesar

Gewinnübergabe: Henning Fast und Ute Reimers
ce. Winsen. Großer Jubel in der Winsener Goldschmiede Caesar (Rathausstraße 42, Tel. 04171 - 2386): Ute Reimers aus Tönnhausen gewann dort jetzt bei einem Gewinnspiel ein "Charme Club"-Armband des renommierten Schmuckherstellers Thomas Sabo im Wert von 102 Euro. Rund 100 Teilnehmer hatten bei der Verlosung mitgemacht. "Das ein wunderschön", bestaunte die Gewinnerin das mit Perlen und Edelsteinen besetzte Armband aus 925-Sterling-Silber, das ihr Geschäftsinhaber Henning Fast überreichte.
Ute Reimers ist seit vielen Jahren Stammkundin in der Goldschmiede Caesar. "Die Mitarbeiter sind freundlich, beraten die Kunden immer sehr gut und stehen hundertprozentig hinter ihren Produkten", erklärte sie gegenüber dem WOCHENBLATT.