Jetzt auch wieder mit Verkauf
Das Autohaus Ludwig Meyer in Beckdorf ist in vollem Umfang für seine Kunden da

Geschäftsführer Wilken Meyer berät bei allen Fragen rund ums Traumauto
  • Geschäftsführer Wilken Meyer berät bei allen Fragen rund ums Traumauto
  • Foto: Autohaus Ludwig Meyer
  • hochgeladen von Nicola Dultz-Klüver

Wieder vollumfänglich für die Kunden da: Beim Autohaus Ludwig Meyer in Beckdorf, Steinkamp 2, ist nach der wegen Corona zeitweilig angeordneten Schließung jetzt auch der Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen wieder möglich - einschließlich Probefahrten und persönlicher Beratung. Auch der direkte Verkauf von Ersatzteilen wird wieder angeboten. Hygieneregeln und Abstandsempfehlungen werden eingehalten: Unter anderem stehen Desinfektionsmittel für Mitarbeiter und Kunden zur Verfügung und in den ohnehin schon großzügigen Räumlichkeiten wurden die Wartebereiche vergrößert.
Allen, die in Coronazeiten mobil sein müssen, wie z.B. private Helfer für Risikogruppen, Mitarbeiter von Apotheken, Lebensmittelhandel, Polizei und vielen anderen, stellt das Autohaus Ludwig Meyer seine gesamte VW-Mietwagen-Flotte zu einem vergünstigten Helfertarif bereit. Für alle VW-Modelle gilt der gleiche Preis von 15 Euro pro Woche.
Die aktuellen Öffnungszeiten im Service: Montag bis Freitag, 7.30 bis 17 Uhr. Samstags und außerhalb der Geschäftszeiten ist der Notdienst erreichbar unter ( 0171 - 632 0 632. Der Verkauf ist Montag bis Freitag, 8 bis 17 Uhr, sowie Samstag, 8 bis 12 Uhr, geöffnet.
www.meyer-beckdorf.de

Autor:

Nicola Dultz-Klüver aus Buxtehude

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen