Buchholz 08: Co-Trainer Voß bleibt an Bord

os. Buchholz. Fußball-Oberligist TSV Buchholz 08 treibt seine Planungen für die kommende Saison voran. Nach einem Gespräch mit dem neuen Trainer Thorsten Schneider und Ligamanager Simon Beecken gab Co-Trainer Jan-Akira Voß seine Zusage für die nächste Spielserie. "Wir freuen uns sehr über Jans Zusage", sagt Beecken. Er will jetzt die Kaderplanung für die kommende Saison angehen. "Ich rechne damit, dass ich zügig die ersten Zusagen der Spieler erhalten werde", erklärt Beecken.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.